Donnerstag, 16. August 2012

Jetzt gibt´s was auf die......Augen!!!!

Und zwar ne Ladung Farbe :-)

Hier kommt nämlich meine zweite TARA. Diesmal in Tunikalänge und mit Ärmeln. Genäht aus einem -wie ich finde- traumhaften Amy Butler Stöffchen.





Beim zweiten Versuch ging das Nähen nun schon leichter und schneller von der Hand. Allerdings habe ich es auch diesmal NICHT geschafft, den Ausschnittstreifen am unteren Bogen nochmals absteppen zu können. Auch diesmal hätte sich wieder alles gewellt und verzogen. Irgendwas mache ich da falsch - aber ich weiß immer noch nicht was!!??
Näh ich halt nochmal eine.....ha!!! Wäre doch gelacht!!!! Das mache ich jetzt so lange, bis ich das 1x richtig hinbekomme ;-) !!!

Die Fotos sind ne Katastrophe - im gleißenden Mittagssonnenlicht entstanden.......ging auf die Schnell nicht anders. Ich hab bearbeitet was das Programm hergab :-)





Die TARA hat heute ihren Bürotest mit Bravour bestanden. Ich bin ziemlich sicher, dass ihr sie auch ganz bald beim MeMadeMittwoch mal wieder zu sehen bekommt. Ich wollte sie am liebsten nicht mehr ausziehen.

Vielleicht darf die trotz der Ärmel sogar in den Urlaub mitkommen.....so für Abends......endlich mal mit etwas Sommerbräune.....könnt ich mir gut vorstellen :-) 

Euch allen einen wunderschönen Abend!!!

Liebste Grüße
Simone