Montag, 17. September 2012

Das Geheimnis wird enthüllt.....


Hier darf ich Euch die neue Stickdatei 

BLÜMELI 

von Mamalu&Lu vorstellen!!!



einmal für den großen Rahmen 13x18:



und auch einmal für den kleinen Rahmen 10x10:



Ihr bekommt die Datei ab HEUTE bei Buntlotte.


 
Digitalisiert wurden die süßen Blümelis von Fadenqueen Sandra - ihr Lieben, vielen Dank dafür, dass ich dabei sein durfte!! Es hat einen riesen Spaß gemacht :-) !!!


So vielfältige Möglichkeiten ergeben sich mit den superschnell gestickten Motiven, dass ich gar nicht wusste, wo ich anfangen soll......


Die MugRugs waren ratzfatz gestickt und genäht und sind sooooo süß, dass ich sie entgegen der ursprünglichen Planung selber behalten werde!!! 
Einfach auf Filz gestickt, die Rückseite aus einem passenden Stoffrest und noch ein kleines Webband-Label rein....fertig!!! 
Einfach klasse, wenn man auch mal auf die Schnelle ein kleines Mitbringsel brauchen sollte....





Etwas größer und farblich orientiert an der kommenden Volksfest-Saison ist mir diese kleine Kosmetiktasche noch unter Nadel hervor gehüpft. Und Taschen kann man ja bekanntlich eh nie genug haben ;-) .....





Und last but not least ein Namens-Kissen, das bereits zum Kindergeburtstag verschenkt wurde und der kleinen Besitzerin hoffentlich süße Träume bescheren wird!!!

Ihr seht, die Blümelis lassen sich sooooo vielfältig untereinander kombinieren - der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt!!

Noch mehr wunderschöne Beispiele könnt ihr ab heute auch bei meinen Mitstickerinnen bewundern:


und natürlich direkt bei Mamalu&Lu und Fadenqueen 


So - genug geplappert......jetzt lass ich Euch mal in Ruhe stöbern!!
Viel Spaß dabei!!

Liebste Grüße
Simone