Samstag, 15. September 2012

Eine FAMOSE Überraschung

Bei soooo vielen Verlosungen habe ich mittlerweile schon mitgemacht, aber noch niemals etwas gewonnen :-( ....... bis jetzt!!!!
Ganz unerwartet erreichte mich im Urlaub die Nachricht von Naomi, dass ich bei ihrer Geburtstagsverlosung diesmal zu den glücklichen Gewinnerinnen gehörte.
Gestern kam die mit Spannung erwartete Überraschung an:


Liebste Naomi, ich danke Dir soooooo sehr für diese wundervollen Ohrringe!!
Ich freu mich immer noch wie eine Gestörte :-) ...... da gewinne ich zum allerersten Mal und dann gleich so etwas Tolles. Ich habe sie sofort im Büro getragen und mich großartig gefühlt!!
Sei also lieb gegrüßt und ich schicke einen gaaanz dicken Drücker nach Berlin!!!
....und wehe Dir, wenn Du weiterhin so Wundervollen nicht blogst ;-) .... Frechheit, wirklich....... !!!
Wer also Naomis Blog "Frl. Famos" noch nicht kennt....bitte *HIER* lang!!!

Allerdings muss ich gestehen, dass ich auch immer noch etwas blogfaul bin. Was aber auch am akuten Zeitmangel liegt.......stehen doch große Festivitäten im Hause Nähgeschick an......immerhin wird man nicht alle Tag 5 Jahre alt :-)
Doch ich gelobe Besserung.........und ich hab Euch ja schon etwas angekündigt ;-).......da dürft ihr jetzt mal luschern.....


 
So wünsche ich Euch ein wundervolles Wochenende!!

Liebste Grüße
Simone