Freitag, 28. September 2012

Freitags-Füller #183




 6a00d8341c709753ef01156f545708970c


1. In einigen Wochen möchten wir alle noch nicht erledigten kleinen "Mängel" an unserem Haus behoben haben - unser Vorsatz bis zum Jahresende!!

2. Hat mich die erste Erkältungswelle erfasst?? Mein Hals kratzt seit Tagen so komisch und die Nase ist auch nicht o.k. …. *ätz*

3. Ich möchte mal wissen wie es sich anfühlt, 1 Woche lang überhaupt KEINE Verpflichtungen zu haben. Keine Termine, kein Haushalt, kein Büro - gar nichts. Nur ich. Dieses Gefühl ist so schon so lange weg - ich habe es vergessen.

4. "Hüttenzauber" … mein absoluter Lieblingstee für die Wintersaison (mit einem kleinem Schwups rotem Traubensaft…..ein Traum!!). Darum heute gleich 4 Packungen gekauft!!

5. Wenn ich nach rechts schaue, sehe ich meinen "Großen" krank auf dem Sofa liegen (…..darum Befürchtung Punkt 2.!!!) 

6. Du bist in meinem Herzen - wo immer du bist……. 


7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Abend mit hoffentlich etwas Zeit zum Nähen , morgen habe ich einen Markteinkauf und etwas Herbstdeko  geplant und Sonntag möchte ich einen Familienausflug machen !


 Vielen Dank an Barbara!!!

Liebste Grüße 
Simone

.....am Montag gibt es hier eine ganze Herbstkollektion zu sehen......
Schaut unbedingt rein.....!!!