Dienstag, 18. September 2012

Happy Birthday

5 Jahre alt ist sie nun.....unsere Maus!! 
Unser Sonnenschein, unser Wirbelwind, unsere "Mrs. Dynamite" - was wäre unser Leben nur ohne sie???

Natürlich wurde hier heute gefeiert......bei strahlendem Sonnenschein und sommerlichen Temperaturen. 



Und selbverständlich MIT einem Geburtstagsshirt, klar!!! "Mami, sonst wissen die im Kindi doch nie wie alt ich bin!!!" .... leuchtet ein, oder??


Leider hatte das Kind heute keine Zeit um sich für Mami in Pose zu werfen. Darum nur Schnappschüsse unserer ersten Sveja von Frau Liebstes. 
Die hat sich auch sofort als DER Schnitt schlechthin für uns entpuppt. Passt einfach wie angegossen, herrlich. Ich liiiiiiebe diesen U-Boot Ausschnitt. Und mit den knalligen HHL-Stoffen war sofort klar: NEUES LIEBLINGSSHIRT!!!


Die Armpatches gleich ganz oberfleißig eingenäht. Beim nächsten Versuch dann evtl. mal die aufgenähte Variante, aber eigentlich gefällt mir das SO echt total gut!!
Leider kann man nicht erkennen, dass ich die Nähte immer in der gegengleichen Farbe abgesteppt habe.....das sieht nämlich echt richtig gut aus!!

Und hier noch mitten im Sprung einmal das Gesamtoutfit :-) 


Gefeiert wurde mit Lieblingskatzen-Torte (hätte mir das vor Jahren einer gesagt, dass ich dieses Vieh auch noch freiwillig in Kuchenform fabriziere...tztztz.....)

Ich kann hiermit ganz altklug verkünden: Fondant im September lässt sich besser verarbeiten, als Fondant Anfang August *hihi*!!!! Was allein die Zimmertemperatur ausmacht....nicht zu glauben!!
War echt lecker.......

Da das Shirt in einer Nachtschicht fertig wurde, biete es sich natürlich heute auch für den Creadienstag an!!! Schau mal rüber, da ist heute richtig viel los gewesen!!

Liebste Grüße
Simone