Mittwoch, 26. September 2012

MeMadeMittwoch

Heute mal weder Shirt noch Rock!!
Heute eine Pyjamahose und zwar nach diesem kostenlosen Schnitt von Brigitte.de!!!

Genäht in Gr. S ohne NZ fällt sie trotzdem immer noch RIESIG aus (ich trage sonst eine normale 38)!! 
Aber als Pyjama bzw. "auf-dem-Sofa-rumlümmel-Hose" ist sie genau richtig!!
Genäht habe ich sie aus Amy Butler-Flanell ....... ein Traum sag ich Euch!!! Soooooooo weich und flauschig und kuschelig!!!
Und ganz zufällig auch passen zu dieser Decke!!! Etwas Stil muss schon auch auf der Couch sein *hihi* !!!

Fotos heute leider nur per Selbstauslöser....besser ging nicht ;-)

Als Sommerhose wäre sie mir irgendwie zu ..... riesig!! Da hätte ich defintiv Änderungen vornehmen müssen. Aber "für umsonst" find ich den Schnitt o.k.!! Und da ich ja sonst nie Hosen nähe, war das mal eine neue Erfahrung.

Ganz viele tolle neue Outfits von ganz vielen tollen Damen heute wieder beim Team vom MeMadeMittwoch!!!

Liebste Grüße
Simone