Mittwoch, 19. September 2012

MMM

Ja ist es denn zu fassen.....mein erster MMM seit der Sommerpause!!
Und somit auch zum ersten Mal hier an neuem Ort, aber wie gehabt auch mit den anderen Verdächtigen. Vielen Dank an das neue Team für die Umsetzung und die Mühe, die Ihr Euch mit dem MMM macht!!!

Ich trotze heute dem Herbst mit meiner heißgeliebten Tara:

Mangels "Personal" nur ein grausiges Handy-Foto. 

Darum auch nochmals die Fotos aus dem diesbezüglichen Post:


Schnitt: Tara von Jolijou
Stoff: Amy Butler (pink) und ein lang gehegtes grünes Schätzchen

Wie bereits damals erwähnt, bin ich mit dem Ausschnitt nicht ganz glücklich. Der Faltenwurf verhinderte ein Absteppen der inneren Streifenkante.....keine Ahnung, warum das nicht klappt bzw. was anders zu machen wäre damit es klappt!!!
Aber egal, ich trage die Tunika wirklich oft und gerne.

Liebste Grüße
Simone


Edit: Nachdem ich scheinbar nicht die Einzige bin, habe mich nun endlich aufgerafft und eine Mail an "Frau Jolijou" geschrieben. Mit der Bitte um Tipps zu dem o.g. Problem. Den Fotos nach zu urteilen, scheint das ja bei ihren Versionen geklappt zu haben...