Dienstag, 9. Oktober 2012

Für Mini-Mäuse

Für meine Tochter nähe ich momentan Gr. 110. Begonnen für sie zu nähen habe ich bei Gr. 86/92.
Is´ ja jetzt noch nicht soooo viel Unterschied.....die paar Zentimeter.
Aber Gr. 56 !!! Puh.....das ist .....tja.....MINI!!!!! Ich bin ganz verzückt von der Tatsache, dass ich dafür nicht mal Stoff anschneiden musste. Ha!!! Das näht sich aus Resten!!!


Schnitt: Zwegenverpackung von Farbenmix

Erst zum zweiten Mal hab ich diesen kleinen Schnitt genäht. Diesmal aus Jerseyresten, die Träger einfach aus offenkantigen Streifen. Noch bestickt mit dem Namen und voilà......beschenkt wird damit die kleine Amelie - die Tochter meine Kollegen. Ich hoffe, es gefällt!!

Da hab ich auch noch ein Foto von der ersten Tunika gefunden.....das war noch zu Nicht-Blogger-Zeiten und ging an den Bodensee zur kleinen Marlene *wink*!!!



Somit habe ich heute auch mal wieder einen Beitrag zum Creadienstag und zu Link your Stuff!!! Also, gleich rüberklicken und tolle Ideen sammeln!!

Liebste Grüße
Simone