Dienstag, 30. Oktober 2012

Fleißiger Dienstag

Bei den Bibber-Temperaturen musste ganz dringend eine muckelige und "schneeoveralldrunterziehtaugliche" Kindergarten-Kombi her.



Eine Sveja bestickt mit dem knuffigen BOBBY von Tinimi.

Da kann man sich echt fast nicht mehr zurückhalten.....ich musste mich nach 3 Knöpfen und einer Schleife zwingen aufzuhören, ihr versteht ;-) ????




Eine  Basic Freizeithose aus dem neuen HHL-Nicki.....ein Traum!!! Ich hatte bei der Bestellung kurz mit mir gehadert.....brauchen wir DEN jetzt auch wirklich.....aber JA JA JA.....den brauchten wir wirklich!!



Und weil ich grad so schön in Fahrt war, gab es für Frl. Mausi noch einen Joli-Angel. Eigentlich wollte ich einen für das immer noch im Bauch verweilende Patenkind nähen......der Junge Mann macht aber keine Anstalten, da jemals rauskommen zu wollen :-) ...... also hat Madame nach kurzer Einflußnahme auf die Stoffauswahl ihr Exemplar abgegriffen und ist glücklich.
Heute Nacht im Bett musste ich ihr den Engel erst mal vom Kopf pfücken :D !!!

Jetzt muss ich aber mal ganz fix ins Büro huschen....uahhh....schon so spät!!
Und ihr schnell rüber zum Creadienstag und zu Link your Stuff.....huschhusch!!!

Shirt: Sveja von Frau Liebstes
Hose: Freizeithose von Lillesol&Pelle
Kissen: Joliangel von Jolijou
Stoffe: Die Zauberfee

Liebste Grüße
Simone 

Edit: ....ich verlinke den Post als Monatsbeitrag auch bei Meitlisache .... diese Aktion war mir ganz neu :-) !!!!