Dienstag, 16. Oktober 2012

In freudiger Erwartung.....

...auf Patenkind Nr. 5 (!) .....ich sollte so langsam mal in die Puschen kommen, denn der kleine Herr wird wohl nicht mehr allzu lange auf sich warten lassen.

Den Anfang macht eine Jacke aus der Zwergenverpackung von Farbenmix. Allerdings noch unbestickt.....da muss ich nochmal ran.

Sagt mal ehrlich: geht so rot/weiß-gepunktet schon für nen Jungen??? (Die Mama hatte sich vor langer Zeit mal zu der Frage mit "ja" geäußert und das hatte ich mir gleich gemerkt)
Und wenn ich da noch Glückspilze drauf mache??? Oder soll ich lieber nen Traktor oder so???
Ich bin so unsicher.....helft mir mal bitte......!!!

Ich könnte Euch ja noch soooo viel zeigen......zur Zeit läuft es hier wie am Schnürchen!! Aber ich geb´s  Euch lieber in kleinen Happen :-D !!

Jetzt hüpf ich schnell noch zum Creadienstag und zu Link your Stuff rüber - und dann ist die Mittagspause auch schon wieder vorbei!!

Liebste Grüße
Simone