Mittwoch, 17. Oktober 2012

MeMadeMittwoch

Manch eine von Euch mag jetzt die Augen verdrehen angesichts des dreihunderachtundneuzigtausendsten Knip-Knotenkleids........ABER ICH BIN SOWAS VON STOLZ!!!
Das ist nämlich mein erstes.....und es gefällt mir super gut!!


Monatelang habe ich mit neidischen und sehnsüchtigen Blicken all die tollen Kleider jeden Mittwoch bestaunt. Und trotzdem hab ich mich nicht getraut selber eins zu nähen. Keine Ahnung warum - war einfach so!!

....leider kann ich auf der Knip-Homepage den Schnitt nicht mehr finden!!



Auch ich gehöre zu den Müttern, die ständig immer nur Jeans+Shirt trugen. Aber nicht, weil es so bequem ist - sondern weil ich keine Alternativen hatte. Die paar Röcke, die ich früher besaß, waren immer nur schick. Inzwischen hat sich da mein Fundus ja schon etwas aufgestockt und so habe ich den ganzen Sommer über fast ausschließlich Röcke und Sommerkleider getragen.
Als es nun kühler wurde, habe ich mich in Hosen überhaupt nicht mehr wohlgefühlt. Aber da das neue Kleid seine Feuertaufe schon mit Bravour bestanden hat, werden weitere folgen!! In sämtlichen Farben - das ist mein Vorsatz!! Und jetzt führe ich das Kleid zum vermutlich letzten pränatalen Kaffeetrinken mit der besten Freundin aus.....in der Hoffnung, dass der Zwerg sich danach endlich auf den Weg macht *freu*!!!

So - bei mir seid Ihr jetzt für heute fertig!! Schnell rüber zum MeMadeMittwoch!!

Liebste Grüße
Simone