Montag, 1. Oktober 2012

Verweht

Die neue Woche beginnt hier ganz herbstlich!!

Ich darf Euch nämlich die neue Stickdatei von mamalu&lu vorstellen:

10x10


13x18



Wie auch beim letzten Mal hat Christina wieder wunderschöne Motive gezeichnet, die von Sandra/Fadenqueen toll digitalisiert wurden.

Man kann die Dateien untereinander super kombinieren und so tolle herbstliche Designs entwerfen!!
Alle Elemente können auch als Appli gestickt werden.....ganz nach Belieben.

Da bei uns sowieso der Schrank dringend aufgefüllt werden muss, gab es ein Komplettoutfit bestehen aus Shirt, Leggins, Rock und Kindergartentasche:







Shirt,Rock&Leggins aus der aktuellen Ottobre 4/2012




Taschenschnitt RudiTwo von Lillesol&Pelle



Zu kaufen gibt es die Datei ab HEUTE im Shop bei Buntlotte.

Wunderschöne Beispiele könnt Ihr auch bei den anderen Probestickerinnen bewundern. Schaut mal bei Ideenreich, Numees, Nadelia, JoLou und vorbei!!!

Liebste Grüße
Simone