Montag, 12. November 2012

12 von 12 im November


1. Mich gefreut: mein neues Spielzeug!!!






2. Mich gefreut: ....und versucht jemand ganz nettes zum Nähen zu animieren!!






3. Mich gefreut: leckeres Mittagessen....






4. Mich nicht gefreut: ....60 Gläser sollen für den Marktstand der Schullandheimaktion befüllt werden....ppuuhhh.....






5. Mich nicht gefreut: ...wie oft soll ich diesen Mist noch wegmachen...grrrr....





6. Mich gefreut: ich war gestern sooooo fleißig!!!






7. Mich gefreut: heute sind ALLE zum Mittagessen zu Hause!! Ein seltenes Bild im Hause Nähgeschick!!






8. Mich gefreut: Ich schalt ab heute offiziell um auf Weihnachtsmodus........




9. Mich gefreut: ...die erste Lichterkette....allerdings so plaziert, dass man sie von aussen nicht sehen kann.... ;-)


10. Mich gefreut...und auch nicht....: ein Überraschungspaket von einer renomierten Lebkuchenfirma im Auftrag eines Verwandten hat uns erreicht. Total nett und total lecker.....aber wenn ich die alle esse, dann......OMG :-) !! 





11. Mich nicht gefreut:....ich habe mir gestern in den Finger geschnitten.....vom Feinsten.....mein lieber Mann!!! Da bekam ich echt Panik!! Aber wird schon wieder werden......trotzdem blöd......
 

12. Mich gefreut: mein Hängedingsbums auf Weihnachten getrimmt......hach, ist das hier alles gleich viel schöner mit dem ganzen roten Zeugs und den Kerzen!!!




Somit steht es heute 9:3 für "gefreut" .... war also ein ganz guter Tag :-) !!!

Dann geh ich mal bei Caro schauen, wer heute alles dran gedacht hat!!

Liebste Grüße
Simone