Samstag, 24. November 2012

Hat jemand Lust Socken zu stricken???

Wir haben schon seit Ewigkeiten ein  Problem:
meine Kinder und ich tragen für´s Leben gerne selbstgstrickte Socken. Meistens als Hausschuh-Ersatz.....allerdings haben wir keine Oma, die uns Socken stricken würde. Meine Mum hat nämlich mit Handarbeiten nichts am Hut....fragt mich also nicht, warum ich hier so ne Nähtante geworden bin!!!

Heute Mittag habe ich Christinas kurzfristige Idee zum Weihnachts-Socken-Knit-Along entdeckt:




Ich bin dabei!!! Denn Socken in Gr. 29 sind zeitlich auf jeden Fall überschaubar und endlich hab ich hier mal jemanden, der mir zeigen kann wie es richtig geht!!!

Hat sonst noch jemand Lust mitzumachen???? Dann meldet Euch bei Christina!!!
Macht doch viel mehr Spaß, wenn viele dabei sind!!!
Also Mädels: ran an die Nadeln!!

Lienste Grüße
Simone

....ich zieh dann mal den Versuch von HIER auf......die Socke ist bis heute nämlich noch nicht fertig :-) - OMG, das war im März *schäm* !!!!