Donnerstag, 15. November 2012

*nachLuftschnapp* FILZ-ALARM!!!!!!!!

Gaaaanz ruhig atmen. Zur Ruhe kommen. Erst mal hinsetzen und tiiiiiiief durchschnaufen.

Leute, ich bin fertig. Mit den Nerven. Schaut mal, wo ich eben herkomme:



Das ist der Lagerverkauf der Filzfabrik in Giengen
Und ich habe KEINE AHNUNG, warum ich da seither noch nie war. Liegt nämlich keine 20 Autominuten von hier entfernt. 
Naja, wenn ich bedenke, wieviel Geld ich eben ausgegeben habe, dann ist es auch besser so...........

Ich fuhr dort hin in der Annahme, dass die da so ein paar Rollen Filz da haben, im Idealfall auch Reststücke. 
Tatsächlich war es aber so, dass ich -lt. der Angestellten dort- einen super Tag erwischt hatte. Es war außer mir nur noch 1 andere Kundin dort und die Auswahl war einfach ungaublich. Filz in ALLEN Stärken und ALLEN Farben.......ich war total überfordert.


Den nächsten Einkauf dort muss ich generalstabsmäßig planen!!! Aber wer hätte das auch erahnen können.....?????

Ich bekomme das Freudegrinsen gerade nicht mehr aus meinem Gesicht.....ich kann es kaum erwarten, den gekauften Filz zu verarbeiten. Aber dafür fehlen noch ein paar Zutaten und da auch Weihnachtsgeschenke daraus entstehen werden, dauert es wohl noch ein paar Wochen, bis ihr die Ergebnisse zu sehen bekommt.....Spione lesen zum Teil hier mit ;-)

Was für ein Highlight an diesem trüben, grauen, kalten Tag.....*ätz*

Liebste Grüße
Simone