Montag, 5. November 2012

Ufff.....geschafft!!!

Ich BIN geschafft und ich HAB´s geschafft......nämlich innerhalb von 3 Tagen endlich BEIDE Geburtstage meiner Kinder nachzufeiern!!! Der einzige Nachteil von Hochsommerkindern ist die Tatsache, dass alle Freunde am großen Tag meistens im Urlaub sind!!!
2 Geburtstage wie sie unterschiedlicher nicht sein konnten. Am Freitag vier 13jährige Jungs zur DVD-Übernachtungsparty. Total unkompliziert - total ausdauernd. Um halb sechs Uhr morgens waren die immer noch wach ..... und fit!!! Dafür lagen sie dann um 10 Uhr alle wie erschlagen in ihren Schlafsäcken und ich musste erst mal schauen, ob die alle noch Puls hatten ;-) !!!
Heute dann das krasse Gegenteil: drei 5jährige Mädels. Herrlich!!! Wir haben den ganzen Mittag gebastelt.....glitzernde Vogelhäuschen. Die Damen war so voller Herzblut bei der Sache, dass nicht mal mehr Zeit für das geplante Abendessen war. Viel zu schnell wurden alle wieder abgeholt.
So süß, wie sie sich ausgemalt haben, dass die Vögel sich freuen werden in soooo schönen Häusern zu nisten :-) !!!
Die Häuserrohlinge habe ich bei Butinette bestellt: *gucksch Du hier*!!!
Wir haben sie zuerst mit Acrylfarbe gestrichen, danach mit Glittergel und dann noch mit Glitzersteinen beklebt.
Schön war´s!!!

Dann muss ich Euch mal noch zeigen, was ich Wunderschönes von meiner Lieblingsnachbarin (naja Fast-Nachbarin zumindest.....aber "Lieblings" auf jeden Fall :-)) geschenkt bekommen habe:

 
Eine ganz tolle Filzansteckblume!! Die wurde die ganze letzte Woche über dauergetragen :-) ....... vielen Dank nochmals, liebe Nadine!!!

Sofa???? oder Nähzimmer???? .... so dauerschlapp wie ich zur Zeit bin wohl eher schon wieder Sofa..... :-( ..... und dabei liegt dort drüben meterweise Stoff und im Kopf schwirren 1000 Ideen.....*gähn*!!!

Liebste Grüße
Simone