Mittwoch, 7. November 2012

Wenn schon Herbst....

....dann wenigstens gemütlich und stimmungsvoll, oder??
Da kann ich allen Stickmaschinenbesitzerinnen unter Euch nochmals die Stickdatei "Herbstleuchten" von mamalu & lu ans Herz legen!!!
Schaut mal, was sich daraus alles Tolles machen läßt:

von Pe Jott:


von mamalu & lu:



von Knopfbüchse:



SO lassen sich doch auch die grauen, nassen Herbsttage vollens überstehen!!
Dazu eine Kanne Tee und ein paar leckere Kekse und ein Feuer im Ofen.....und schon ist das Wetter nur noch halb so schlimm :-)

Bald haben wir es dann geschafft und der Advent steht vor der Tür - nach dem Sommer ist mir das die liebste Zeit im ganzen Jahr.
Und *pssssst* nicht weitersagen: aber auch da hat das kreative Duo mamalu & lu und Fadenqueen schon wieder was in Arbeit!!! Was das ist, werdet Ihr bald sehen......

Die Datei bekommt Ihr wie immer bei Buntlotte.

Liebste Grüße
Simone