Dienstag, 6. November 2012

Wie machen die Anderen das nur??!!

Es gibt ja bekanntermaßen Bloggerinnen unter uns, die ein gehäkeltes oder gestricktes Kunstwerk nach dem Anderen produzieren.
Dazu gehöre ich NICHT. Ich häkel gerne, aber ungeduldig.
Nicht mal meine treuesten Leserinnen werden sich noch an dieses Projekt hier erinnern *klick* !!!
Wollte ich das echt bis zum Sommerurlaub fertig haben???......da muss ich ja selber lachen.....

Ich vermelde anlässlich sämtlicher Dienstagsaktionen heute mal einen neuen Zwischenstand: 
die letzte Reihe hellgrau ist in Arbeit, danach warten noch 2 Knäuel dunkelgrau für die Rüsche. 
Die Anleitung ist von Drops *klick* und ich habe mir auch die angegebene Wolle gegönnt......die war teuer genug, dass das Tuch nicht irgendwann halb fertig in der Ecke liegen bleibt :-) !!!







Die Wolle ist ganz wunderbar weich und fühlt sich toll an - ich freu mich wirklich, dass das Ende in Sicht ist und ich das Tuch bald tragen kann.

Und jetzt machen wir es wie jeden Dienstag: ICH ab ins Büro und IHR ab zum Creadienstag und zu Link your Stuff!!!

Liebste Grüße
Simone