Samstag, 29. Dezember 2012

Best of DIY 2012

Dank Caros Aufruf läuft auch mein Näh-Jahr 2012 nochmals im Schnelldurchlauf......

Voià......best of Nähgeschick 2012:


Den Anfang machte ein neuer Autositzbezug


 Gehäkelt wurde zum Jahresanfang ziemlich viel.......



....sogar SO viel:





Taschen entstanden sehr viele - in allen Größen, Formen und Farben:



 Nähtechnisch wurde ich mutiger und wagte mich an die erste Jacke:




Kleinigkeiten an liebe Menschen wurden verschenk.......

Dank des MMM habe ich auch sehr viel für mich selber genäht:

Das erste große Patchworkprojekt:




Urlaubsvorbereitungen wurden getroffen:




....wie viele Taschen braucht eine Frau????......

Mein absolutes Sommerlieblingsstück:




Die guten Vorsätze zum größten Teil umgesetzt: ...... fast KEINE Kaufkleidung im Schrank der kleinen Maus!!! *yeah*




Und auch immer weniger Kaufkleidung im Schrank der Mama ;-)


Mein Sahneteil zum Jahresabschluss:

Ich bin super gespannt auf EUER Best of .......... *klick*

Liebste Grüße und kommt gut ins neue Jahr!!!
Wir lesen uns 2013!!!

Simone