Samstag, 8. Dezember 2012

Die Wangen voll Asche......

...aber der Schornsteinfeger ist es nicht!!!!

Was liegt in diesen Tagen näher, als einen warmen Winterkuschelpulli für Frl. Mausi mit der wundervollen Hazel zu besticken......fragt nicht, wie lange ich an der Stickmaschine saß!!!


Eine Emma aus HHL-Frottee-Dots.....die ich im Übrigen qualitativ super find - ganz im Gegensatz zu den Jerseys. Kaum ein Stoff wäscht sich schon nach kurzer Zeit mehr aus als dieser.....trotzdem haben wir hier noch die Lila-Reste in Form von Bündchen verarbeitet.

Der Nikolaus kommt als Glitzerpferdchen daher.....ganz nach Frl. Mausis Geschmack.....Lila und Glitzer....besser geht nicht :-)


Besser geht nicht gilt im Übrigen auch für die Qualität der Fotos....bei den Lichtverhältnissen ist im Moment echt nicht mehr drin......und darum gibt es zum Schluss noch eine schön überbelichtete Blitz-Version :-D ......


Wir haben einen Samstag voller Extrem-Chilling, Extrem-Bügelperling, Extrem-Plätzchenessing und Extrem-KeinHaushaltMaking hinter uns.....und werden genau DAS auch noch den Sonntag über praktizieren.....:-) ...... I love it!!!!

Liebste Grüße
Simone