Dienstag, 4. Dezember 2012

Florabella

...meine Allererste!!! Warum hatte ich diesen Schnitt bitte schön nicht schon früher genäht??? Hätte mir ja auch mal jemand sagen können :-) 

Das war auch meine ursprüngliche Motivation endlich den Weg zum Filz-Fabrikverkauf anzutreten.....und nu isse feddisch......voilà:

Genäht aus 2mm-Filz......war für die Maschine schon noch gut machbar, aber oben am RV wurde es selbst für mein Schlachtroß von JUKI echt kritisch......





Mit Jolijou-Webband und Kunstleder von *hier* ......


Und zum ersten Mal auch eines meiner Labes mit eingenäht.....*freu* !!!

Ich bin suuuuuper glücklich mit der neuen Tasche. Allerdings hat sie durch den Filz schon einen seeeeehr festen Stand, hat schon sowas leicht kofferartiges.
Aber ich werde mit Sicherheit noch andere Versionen testen.... :-)

Schaut mal *hier* und *hier* und *hier* ..... da gibt´s heut wieder ganz viele tolle Sachen :-) !!!

Liebste Grüße
Simone