Donnerstag, 27. Dezember 2012

Geschenkeparade Vol.I

Guten Morgen Ihr Lieben!!

Hoffentlich hattet Ihr so schöne Feiertage wie wir!!! Heute steht bei uns auch ein ganz ruhiger Tag an, bevor ich morgen nochmals ins Büro muss.....und dann nächste Woche frei habe.

NICHTS zu tun - das war die letzten Tage irgendwie ein komisches Gefühl.......gestern Abend war ich das ganze Traumschiff lang in Versuchung, doch die Häkeltasche zu holen. Aber ich habe mich gezwungen wirklich NICHTS zu tun. Nach dem Nähmarathon der letzten Woche und dem daraus resultierenden steifen Nacken.......der immer noch nicht wieder gut ist......ist das eigentlich eine Näherinnenkrankheit?????

Nun aber Schluss mit Jammern.......jetzt dürft Ihr mal schauen, was ich so alles verschenkt habe!! 
Fangen wir heute mal mit den Geschenken für meine 2 kleinen Patenkinder an:

Zuerst bekam jeder der kleinen Herren mal nen neuen Latz. MAHLZEIT.
Stickdatei: Mahlzeit von Jolijou

Für den Kleinsten ging es weiter mit einer Fleece-Kuscheljacke und einem Kirschkernkissen:

Stickdatei: Knubbeltiere/Schnitt:Zwergenverpackung von Farbenmix


Auf Wunsch der Mama bekam der "Große" dann einen neuen Pullunder für den Kindergarten:

Stickdatei: Freebie von KrabbelKrabbe/Schnitt: Basicshirt verbreitert und ohne Ärmel
Und eine Patentante wäre ja keine Patentante, wenn es nicht noch mindestens das passende Shirt dazu geben würde ;-) :

Schnitt: Basicshrit von Lillesol&Pelle/Stickdatei: PühDorf/Stoffe: von Farbenmix

Und weil ich ihn immer noch so schön finde und die Beschenkten sich sooooo sehr gefreut haben, zeige ich Euch auch nochmals den Karl-Heinz :-) .....der war nämlich auch für´s große Patenkind:

Stickdatei: Knubbeltiere/Schnitt: Yorik/Kragen: Idee von Frau Liebstes

Das war´s mal für heute.......beim nächsten Mal machen wir mit den Geschenken aus Filz weiter!!!

Liebste Grüße
Simone