Mittwoch, 5. Dezember 2012

MeMadeMittwoch

Heute KEINE Termine, KEINE Verpflichtungen.........heute wird nur im Haus rumgeschlumpft. In meinem neuen Kanga-Sweat-Kleid. Ich zieh es quasi nicht mehr aus, seitdem ich es genäht habe.

Leider bin ich seit meinem Lucille-Desaster im Frühjahr etwas Sweat-traumatisiert....deshalb hab ich größentechnisch ordentlich zugelangt und viiiel zu groß zugeschnitten. Allerdings war der Sweat diesmal aber ein guter .... und somit musste ich echt viel wieder wegnehmen. Das nächste Shirt wird vermutlich ne gute Nummer kleiner.
Aber ich wollte ja eben ein gemütliches Kleid für daheim - voilà.....für mich perfekt!!!




Die Idee mit dem Stern habe ich zugegebenermaßen bei den Probenähdamen von Frau Jolijou geklaut - da waren so schöne Shirts zu sehen!!!


Also denne, ich schlumpf dann mal so vor mich hin und schau bei ner Tasse Kaffee (oder 2oder 3 oder......), was es heute beim MeMadeMittwoch so zu sehen gibt!!!

Liebste Grüße

Simone