Dienstag, 18. Dezember 2012

Weihnachts-Karl-Heinz

*schweißvonderstirnwisch*

...mich gibt es auch noch......ich bin kurz zwischendurch aus meinen Stoffbergen aufgetaucht.....aber wirklich nur kurz........es muss sofort wieder weitergenäht werden :-)!!!!!

Die meisten der Geschenke kann ich Euch natürlich erst NACH Weihnachten zeigen.....und glaubt mir: es sind VIELE......aber dieses hier geht schon vorher......denn ich glaube, das wird hier nicht entdeckt werden ;-)

Darf ich vorstellen??? Karl-Heinz. Weihnachts-Yorik-Karl-Heinz.





Ein Kuschel-Sweat für kalte Tage in Größe 86/92........das ist soooooo mini!!!
Hat das Spaß gemacht!!!!


Schnitt: YORIK von Farbenmix, ohne Kapuze....mangels Stoff ;-)
Kragenschnitt: Frau Liebstes, Tutorial zu LINA
Stickdatei: Knubbeltiere

Besser spät als nie mein heutiger Beitrag zu *hier* und *hier* und *hier* !!!

Jetzt liegt hier noch ein Longsleeve-Schnitt, ein Pullunder muss noch "gebastelt" werden und dazu noch eine passende Beanie.....ihr seht: der Abend ist komplett verplant!!!

Liebste Weihnachtsgrüße
Simone