Donnerstag, 10. Januar 2013

.....dann stricke ich eben.....

...hab ich heute früh spontan beschlossen!!! Wenn Nähen nicht geht, dann wird jetzt gestrickt. Und zwar eine Mütze und ein Loop für die Maus und ein Loop für mich. 
Schaut mal hier bei Melanie *klick* die Anleitung hat mich sehr angesprochen!!! So werd ich das nun versuchen.
Die erste Herausforderung wird schon das Anschlagen der Maschen sein. Das kann ich nämlich nur mit YouTube-Videos. Das hat früher immer meine Mama für mich gemacht, aber inwzischen finde ich, dass ich das selber können muss :-)

Wolle hab ich heute früh gleich gekauft......



Und ich poste das nun sehr vorlaut, um den Druck auf mich selber zu erhöhen!!! Stay tuned!!! Ich berichte!!

Ach, und dann wollte ich mal gerne was von Euch wissen!!
Habt Ihr in Euren Wohnzimmern ein durchgängiges Farbkonzept??? Sofakissen, Vorhänge, Deko etc.????
Ich hab gestern die ganze restliche Weihnachtsdeko verräumt und nun ist alles sehr kahl. Und ich schwanke.....pastell??? grün/braun??? bunt??? Wie sieht´s denn bei Euch so aus???

Liebste Grüße
Simone

Edit: ......und ausgerechnet HEUTE hab ich das *hier* auf Facebook entdeckt!!!