Montag, 14. Januar 2013

Enteignung erster Güte!!!

Kaum steht man am Wochenende mal etwas später auf als Madamchen.....und schon ist es ZU spät!!
Bis ich aus dem Bett gekrochen kam, passierte nämlich Folgendes:
Unser Familienmitglied "Lotte" hatte eine neue "Satteldecke" bekommen. Toll, oder?? Dass diese "Satteldecke" eigentlich MEIN neues Kissen-Top ist/war/werden sollte, interessiert hier ja mal keinen!!!
Hauptsache, Pferdi sieht hübsch aus!!! 


"Weißt Du Mami *Augenklimper", die Lotte schwitzt doch unter dem Sattel so!! *Augenklimper" und die Decke hast Du sooooooo hübsch gemacht!!! Die passt soooooo toll zum Sattel!!! Die darf die Lotte behalten, gell??? *Augenklpimper*"

Da sitzt sie, die kleine Diebin......und kennt sich am Tablet inzwischen mindestens so gut aus wie alle andern im Haus - und das mit 5 !!!! 

Liebste Grüße
Simone

Edit 1: .....der Loop wächst.....aber schneckenlangsam!! Ich glaub, eine 80jährige strickt schneller als ich!!! Ob das wohl für DIESEN Winter noch reichen wird???

Edit 2: .....der Nähkrise wird jetzte aktiv der Kampf angesagt!! Es werden noch DIESE Woche neue Sofakissen genäht werden!! Tschakkkkaaaaaaa!!