Montag, 21. Januar 2013

Kleine Seelentröster

Immer wieder hatte ich mir die wunderschönen Schalen von ibLaursen schon angeschaut. Aber immer wieder hat dann doch die Vernunft gesiegt......"ommmm......du hast schon so viel Geschirr......ommmm" !!!
Aber jetzt hatte ich sie zu einem unschlagbaren Preis im Sale erwischt....da konnte ich dann doch nicht mehr widerstehen!!
Dazu gab es auch noch diesen wunderschönen Hocker. Auf dem steht jetzt mein Woll-Korb mit dem angefangenen Strickloop......der wächst übrigens langsam aber stet!!!!



Angestoßen durch Tessa habe ich mir auch endlich mal Blog-Connect angeschaut. Allerdings ist mir das noch alles etwas suspekt.....zu viele Fragen sind für mich da noch unbeantwortet.....

Aber da ich mich bei solchen Entscheidungen immer ganz gerne der Mehrheit anschließe, habe ich mich registriert und würde mich sehr, sehr freuen, wenn sich möglichste viele von Euch auch dort als Leser bei mir eintragen.
Sollte GFC tatsächlich abgeschaltet werden......ach, ich mag nicht drüber nachdenken.....

Liebste Grüße und einen schönen Abend
Simone

.....ich muss mir heute unbedingt noch irgend etwas nähen.....so für die wintergschwächte Psyche :-)