Mittwoch, 2. Januar 2013

MeMadeMittwoch

Die MeMadeMittwoch-Crew möchte heute das liebste Kleidungsstück 2012 sehen........ich hab jetzt stundenlang überlegt und bin zu KEINER Entscheidung gekommen.
Es gab einfach zu viele Stücke, die ich alle gleichermaßen oft getragen habe. Auf jeden Fall kann ich sagen "2012 war das Jahr des Rockes" !!! Vor allem im Sommer hatte ich oftmals wochenlang keine einzige Hose an.......

Wenn ich mich jetzt für einen einzigen Rock entscheiden müsste, dann vielleicht für diesen hier......den "Dirndlersatzrock" :-)



Aber ich mag sie einfach alle......hier noch ne kleine Auswahl einiger Lieblingsröcke.....



Jetzt freu ich mich auf den ersten MMM des Jahres und hoffe, dass ich wieder oft dabei sein kann!!

Liebste Grüße und einen guten Start ins neue Jahr wünscht Euch
Simone