Mittwoch, 30. Januar 2013

MeMadeMittwoch

Meine erste MaMina ist fertig und bereits ausgeherprobt!!!

Aus Lieblings-Amy-Butler-Stoffen......




...irgendwie so schön retro-mäßig......
Ich freu mich, dass ich heute endlich mal wieder *klick* dabei sein kann und freu mich auf Euch......und ich freu mich auch über das 1000ste Shirt, den 1000sten Farbenmixrock und das 1000ste Knotenkleid......für mich muss es nicht die große Schneiderskunst sein......sondern nur mit Lust und Freude am Tun selbstgemacht!!! Und nach der gestrigen Diskussion erst recht.....ha!!!!

Schnitt: MaMina von Frau Liebstes
Stoffe: Amy Butler über Quiltzauberei
Passform: genäht in Gr. M, passt mir persönlich ohne Änderungen sehr gut
Fazit: hat für mich Potential zum Lieblingsschnitt, wird sicherlich nochmal genäht werden


Liebste Grüße
Simone