Donnerstag, 17. Januar 2013

RUMS #3

Besser spät als nie......dann mach ich heut doch auch noch mit.
Obwohl ich nur ne Kleinigkeit habe. Aber die hab ich für mich und mein Seelenheil gemacht :-) ..... mit gefiel nämlich nach Ende der Weihnachtssaison plötzlich keine einzige meiner Kissenhüllen mehr. Versteht ihr doch, oder??? Is´ jetzt nicht so, als gäbe es hier nicht nen Karton voll davon.....aber es war mal wieder an der Zeit.



Total unspektakulär, aber mir gefallen sie trotzdem sehr gut. Ich wollte Farbe, aber keinen Schnickschnack und das hab ich so glaub ganz gut getroffen!!
Eigentlich dacht ich ja, ich brauch diesen Birnen-Stoff nicht.....aber er macht sich schon echt sehr gut zu den braunen Sofa und hat ne tolle Qualität - das muss ich wirklich zugeben!!!

Jetzt dreh ich noch ne Runde durch die anderen Beiträge bei RUMS!!! Eine wirklich tolle Aktion!!

Liebste Grüße
Simone