Donnerstag, 7. Februar 2013

Lorelai Nr. 2

Für MICH, jaaaaa - nur für MICH gab es noch eine Lorelai.......gaaaaaanz anders als die Erste!!!

Der Taschenkörper aus Filz ..... immer noch übrig von meinem tollen Einkauf in der Filzfabrik......
Ganz ideal ist dieses Material für den Taschenschnitt nicht, das muss ich gleich mal vorneweg schicken. Das Wenden war ein Problem und hat z.B. an den Trägeraufhängungen gar nicht funktioniert. Deshalb habe ich die dann mit Schrägband eingefasst.
Dadurch waren diese Teile dann sehr breit, da die NZ ja noch da war....ich wollte sie aber nicht verschmälern und habe deshalb 5 cm-D-Ringe besorgt.

Im Alltag hat sie sich schon sehr bewährt .... ich kann sie jetzt schon nicht mehr entbehren....obwohl ich ja auch ganz nette Angebote hatte.....zum Probetragen und so ;-) !!! Nein, nein, nein - die geb ich nicht mehr her!!!

Und jetzt dreh ich eine ganz gemütliche RUMS-Runde .... die hab ich mir schon gestern verdient, indem ich den ganzen Mittag geputzt hab wie eine Irre ..... um heute schön viel Zeit zu haben!!!

Liebste Grüße
Simone

Schnitt: Lorelai von Lillesol&Pelle
Stoff: Yummy Pear von Jolijou
Wollfilz: Filzfabrik Giengen