Dienstag, 5. Februar 2013

Probenähen für Lillesol & Pelle

Endlich kann ich es in die Welt hinausposaunen: ...... ich gehöre zu den 9 Glücklichen, die von Julia als neue Probenäherinnen ausgewählt wurden!!!! Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Vielleicht könnt ihr erahnen, wie groß zuerst das Staunen und dann die Freude war, als hier -komplett unerwartet- Julias Mail eintraf. Denn sind wir mal ehrlich.....wie groß war die Chance bei 214 Bewerberinnen???

Hier nun das erste Projekt für Lillesol & Pelle.......voilà:

"LORELAI" 
 - den Taschenschnitt bekommt ihr ab heute bei Lillesol & Pelle im Shop!!!






Die Tasche ist so groß, dass ein Collegeblock locker reinpasst. Oben ist sie mit einem RV zu verschließen, so dass Langfinger keine Chance haben. In den Einschubfächern vorne kann man sehr gut z.B Trinkflaschen, Zeitschrift etc.  transportieren.

Hier seht ihr alle Taschen des Probenähteams.......ein toller Anblick, oder???
 

Ich habe auch eine zweite Version genäht.....wie sie unterschiedlicher nicht sein könnte!! Ihr könnt schon mal raten, welche auf der Collage es ist :-D!!
 
Liebste Grüße
Simone


Stoffe: "Lila Tueller for Riley Blake" von Kleiner Stern
Federband: Kleiner Stern
Laschen und Bommel aus pinkfarbenem Echtleder