Dienstag, 19. Februar 2013

Übergangsjacke von Lillesol&Pelle

Unsere Übergangsjacke, die ich für Julia probenähen durfte, ging im Krankheitstrubel total unter.
Erst hatte ich den Abgabetermin für die Fotos nicht geschafft, danach erwischte ich das Kind nie bei gutem Tageslicht.......wobei.....gibt es das eigentlich überhaupt noch????

Aber nun ist sie fertig und geknipst......unsere Pferdejacke. Vom Kind selbst ausgesucht :-)
Genäht aus pinkfarbenem Jeansstoff, bestickt mit der Lotta Galoppa Datei und mit Jersey gefüttert.
Die Kapuze ist abknöpfbar und ich bin mir sicher, dass uns die Jacke bald gute Dienste erweisen wird!!!

Achtung!!!! Bilderflut!!!! 




Jetzt sollten nur mal die Temperaturen so ca. 20°C nach oben gehen....dann könnten wie sie auch anziehen..... :-(

Den Schnitt bekommt ihr bei Julia im Shop *klick*

Liebste Grüße
Simone