Freitag, 22. März 2013

Die Spannung steigt......

Vielleicht hatte die Eine oder Andere von Euch den Aufruf von Takatuka Baby auf Facebook gesehen. Gesucht wurden Probenäherinnen zu einer kleinen Challenge.......es werden div. Materialien gestellt und man bekommt dann ein Thema vorgegeben, zu dem man etwas Nähen darf. Es sind Märchentitel unter denen man auswählen kann........
Heute kam mein Paket an.......hei, war das eine Aufregung.......und tadaaaa:


das sind meine Stoffe samt zuckersüßem Bami-Sticker!!! Ich bin super glücklich mit der Auswahl, die Stoffe gefallen mit total gut und liegen bereits in der Waschmaschine!!! 
Ich werde nun erst mal eine Nacht drüber schlafen....oder 2 oder 3......denn 2 Wochen lang habe ich nun Zeit, mir etwas Tolles zu überlegen!!!
Also: stay tuned!!! .....und drückt mir die Daumen!!!
Ich freue mich natürlich über jedes "Like" von Euch auf Facebook sobald mein "Werk" dort online ist, denn auch das wird zum Schluß ein Kriterium für die ersten 3 Plätze sein!!

Bei mir hier wird die nächsten 2 Wochen ein Nähmarathon veranstaltet werden.....Ihr könnt Euch schon mal riesig freuen, denn hier ist so Einiges im Busch.....brandheiß und alles streng geheim :-)

Liebste Grüße und Euch allen ein supertolles Wochenende!!
Simone