Samstag, 2. März 2013

Freitagsfüller am Samstag :-)



 Etwas verspätet.....aber ich hatte einfach mal wieder Lust mitzumachen.....

 6a00d8341c709753ef01156f545708970c

1. Die ersten Schokoladen-Ostereier gibt es bei uns nicht vor Ostern.
2. Es ist so unglaublich schwer lebenslange Gewohnheiten zu verändern.
3. Manchmal ist weniger auch genug.
4. Momentan sind die Uralt-Rock-Schinken der späten 90er auf meiner Playlist. Zum Laufen gibt es nichts Besseres!!!
5. Gestern um 20 Uhr hab ich mich einfach faul auf´s Sofa fallen lassen und den Sandra Bullock-Film auf SAT1 geschaut......herrlich.
6. Wenn endlich dieser sch*** Schnee weg ist, dann fängt für mich der Frühling an.
7. Was das Wochenende angeht, heute Abend freue ich mich auf einen gemütlichen Familien-Abend und Sonntag möchte ich einfach nur raus, raus, raus ..... in die Sonne!!!


Liebste Grüße
Simone