Mittwoch, 6. März 2013

Primavera....das Neue Basic-Shirt von Lillesol&Pelle

Mit dem Probenähen für Lillesol&Pelle ging es nach der tollen Lorelai nahtlos weiter.....und zwar mit einem Shirt in toller Wickeloptik.
Leute, ich sag Euch....keine Ahnung, wann ich zum letzten Mal SO lange vor dem Stoffschrank stand.
Da haben sich ungeahnte Kombi-Möglichkeiten aufgetan.....aber fangen wir mal vorne an!!! Heute gibt es mein Lieblingsmodell in rot:



Ob Shirt oder Kleidlänge, lange oder kurze, normale oder Puffärmel.......bei Primavera habt Ihr die Qual der Wahl!!



Den Schnitt bekommt ihr *HIER* in Julias Shop zum Sofort-Download!!! Ab die Post und viel Spaß dabei!!



Aufgehübscht noch mit einer passenden Ansteckblume aus dem eBook "FlowerPower" von Regenbogenbuntes.

Und die nächsten Tage zeig ich Euch noch mehr Primaveras!!

Liebste Grüße
Simone