Donnerstag, 7. März 2013

Rums #10

In letzter Zeit hab ich so viele Schnitte gekauft, geklebt, abgezeichnet - aber NICHT genäht, dass ich schon gar keinen Überblick mehr hatte.....
So habe ich auch erst gestern abend wieder registriert, dass ich noch gar keine MaSveja genäht hatte.......fiel mir wieder ein, als ich eine ganz, ganz süße kleine Maus namens "Sveja" in ihrem kleinen putzigen Schlafi gesehen habe :-)

Der geneigte Leser wird sich jetzt gleich wundern........bestickt??? MEINE Klamotten??? Passiert eher selten.....die meisten Stickdateien sind mir irgendwie zu kindlich.....ist einfach meistens nicht so mein persönlicher Stil, obwohl es mir bei anderen oft gut gefällt.
Aber jetzt war ich mal mutig und hab mir die LilaLotta-Blümchen vorgenommen. Entgegen der Planung ist es dann aber bei nur einer Blume geblieben ;-) - aber SO gefällt es mir wirklich gut!!! Schlicht und gut zu kombinieren!!
Vor allem die Farbe des Ringel-Jerseys.......die schreit nach Frühling und Sommer........und da ärgert mich auch der wieder schlechter werdende Wetterbericht nicht!!!

Die Bildqualität ist meinem geschrotteten Objektiv zu schulden......kann man die Details erkennen???
Pinkfarbene Nähte, passend zu der Sticki in Neon-Grün, Pink, Orange und Lila!!

Stoff: von "Stoff am Stück" (tolle Qualität/toller Preis)
Schnitt: MaSveja von Frau Liebstes (mit 3/4-Ärmel, weil mir das so gefällt....öhmmm.....neeee, weil der Stoff nicht zu mehr gereicht hat und ich kein Patch-Ärmel wollte :-D )
Stickdatei: Lila Lotta Blümchen von Huups! 

Sonne scheint, Kaffe steht bereit, Haushalt bleibt liegen - heute ist RUMS :-D!!!!

Liebste Grüße
Simone