Dienstag, 26. März 2013

Voll daneben

Komplett verschätzt hab ich mich in der Größenwahl der Christina, die eigentlich meine Nichte zum 3. Geburtstag hätte bekommen sollen. Da die Geburtstags-Schürze im letzten Jahr gleich viel zu knapp bemessen war, wollte ich dieses Jahr auf der sicheren Seite sein.......mit dem Ergebnis, dass sie sogar meiner 5-jährigen seeeeehr gut passt.

Naja, auch nicht schlimm.....behalten wir sie eben!! Meine Maus war von der Tatsache, dass die Schürze NICHT für sie sein sollte, eh nicht sehr begeistert!! ;-)

Leider hat es mich nochmals etwas erwischt und ich liege total erkältet auf dem Sofa rum......aber so hab ich schon genug Zeit um *hier* und *hier* und *hier* zu schauen, was ihr alles Schönes gewerkelt habt!!

Morgen gibt es hier was Brandheißes zu bestaunen.......wollt ihr schon mal n´Häppchen????

Mehr verrate ich noch nicht :-D !!!

Liebste Grüße
Simone