Donnerstag, 4. April 2013

8 Wochen Zwangspause

Das Leben nimmt nicht immer die Wege, die man sich selbst ausgesucht hätte.........
Leider werde ich aus gesundheitlichen Gründen die nächsten 8 Wochen nicht nähen können.

Was geht im Liegen???? Vorschläge werden gerne angenommen........ausser Häkeln, Stricken und Lesen ist mir noch nicht viel eingefallen!!! Hexagons von Hand nähen vielleicht noch.....aber ob das liegend so besonders gut gehen wird????

Zumindest habe ich nun gaaaaaanz viel Zeit bei EUCH allen mitzulesen und zu kommentieren!!! Also, bitte seid fleißig und postet ganz viel, ja??? Sonst wird mir so langweilig!!!

Ein paar Sachen finde ich vielleicht noch, die ich noch nicht gebloggt habe......aber es wird sicherlich sehr, sehr still hier sein. 
Aber heute ist nicht alle Tage - ich komme wieder!! Keine Frage!!
Bis dahin - vergesst mich nicht!!!

Alles Liebe
Eure Simone