Freitag, 12. April 2013

Isch bin häbbiiiiiiiiiiiiie!!!!

....denn ich hab voll zugeschlagen....ist ja Wahnsinn, wie vergriffen die Happy-Designs zum Teil schon sind.....da hab ich mir doch gleich mal nen kleinen Vorrat angelegt....sicher ist sicher.....

Wollt Ihr mal sehen womit ich meine Zeit vertreibe????

Neben dem Sofa stehen meine Restekisten und werden nun nach und nach zu Hexagons vernäht.....von HAND versteht sich!! Eine sehr meditative Arbeit ;-) .... keine Ahnung wer im "normalen" Leben Zeit für sowas hat!! ICH definitv NICHT.....darum nutze ich die nächsten Wochen dafür. Danach komme ich sicherlich nie wieder auf diese Idee :-D
Ziel ist ein Kissen-Top!!!
 
Wünsch Euch ein superduper FRÜHLINGSWochenende!!!
Sonne - 20°C - Liegestuhl statt Sofa ..... yeah, yeah, yeah!!!

Liebste Grüße
Simone