Dienstag, 23. April 2013

Mütze und Outfit "MadebyNäh!geschick"

Eines meiner wenigen UFO´s war diese süße Hakelmütze......irgendwo hatte sich ein Fehler eingeschlichen und erst kurz vor Schluß merkte ich, dass die Mütze viel zu klein war.
So lag sie nun 1 Jahr lang im Häkelkorb......jetzt hab ich ja aber viel Zeit und darum wurde sie nochmals aufgeribbelt und neu gehäkelt.
Und siehe da!! Sie passt wie angegossen und ich find unsere Mausi damit zum dahinschmelzen süß!!!
Das eBook von Beate bekommt Ihr HIER.
Überhaupt sind wir heute unbeabsichtigt von Kopf bis Fuß in "MadebyNäh!geschick" unterwegs:
Halstuch: Milli-Zwegenschön-3ecks-Bommeltuch
Kleid: Primavera von Lillesol&Pelle
Kindi-Tasche: RUDI TWO von Lillesol&Pelle

Jetzt husche ich ganz schnell zum Arzt und danach schau ich mich in aller Ruhe *hier* und *hier* und *hier* um!!
Liebste Grüße
Simone