Dienstag, 16. April 2013

Neuer Zwischenstand

Mir ist langweilig.....und ich hab leider nichts Anderes zu zeigen, als meine Hexagons.......also hoffe ich einfach, dass ich Euch nicht zu sehr damit langweile....ansonsten schnell wegklicken!!!

Erste Einblicke gab es vor Tagen schon hier - und das ist nun der heutige Zwischenstand:


Es wird, es wird.....langsam, aber stet!!!! 
Was großen Spaß macht, ist das Zusammensuchen der Stoffe in den Restekisten. Bei jedem Stoff hat man sofort vor Augen, was man daraus mal genäht hat.....und sei es noch so lange her.....ich erinnere mich an jedes einzelne Stück.
Ich schaffe gut eine Blume pro Tag....wenn ich Lust habe. Allerdings muss ich hier mit der Beschäftigung variieren, denn ALLES wird langweilig, wenn man es den ganzen Tag macht.....
also wird weiterhin gelesen, gesurft, genäht. Das war´s dann aber auch schon!!!
Halt, nein!!! Eine ganz tolle Beschäftigung habe ich!!! Und zwar täglich!!! Nämlich das Lesen Eurer lieben Mails und Kommentare!!! Viiiiiiiielen Dank für jede einzelne Zeile........das ist Balsam auf der Seele und der beste Zeitvertreib!! Ihr seid super.....echt jetzt!!! *knutsch*

Aber zum Glück ist heute Dienstag, also gibt es was zu Kucken....nämlich *hier* und *hier*!!! 
Liebste Grüße
Simone