Montag, 8. April 2013

Zweilagenrock von Lillesol und Pelle

Diese Kombi entstand noch vor meinem Unfall. Leider konnte ich keine neuen Fotos machen, aber ich hab die vorhanden Schnappschüsse etwas zurechtgeschnibbelt :-)

Aus sooooo süßen Riley Blake Stoffen.....eine Sommerkombi aus dem wundervollen neuen eBook Zweilagenrock von Lillesol&Pelle und DER legendären Ottobre-Bluse (von 2005) schlechthin.

Der süße Rock ist ratzfatz genäht, sieht aber super aufwändig aus!! Man hat tolle Kombinationsmöglichkeiten durch die geteilten Stoffbahnen. Auch gepaspelt sehen die ganz toll aus.

Beim Nähen der Bluse musste ich über mich selber lachen....beim Gedanken daran, wie ich mir fast einen abgebrochen habe, als ich die Bluse vor Jahren als eines der ersten Kleidungsstücke für meine Kleine genäht hatte. Heute war die in ner halben Stunde fertig.......allerdings hatte ich auch vergessen, wie klein der Schnitt ausfällt. 
Die müssen wir fleißig tragen sobald es warm genug ist, denn ich glaube nicht, dass die Bluse am Ende des Sommers noch passen wird.

So, das war es für heute schon.....vielleicht schaffe ich es in der Zwangspause, endlich mal die Klamöttchen zu bloggen, die ich gar nie fotografiert hatte.......ich glaub, da liegt auch noch so einiges im Schrank.....allerdings ist das auch leichter gesagt als getan, denn bücken oder sonstwie verrenken is´momentan nicht drin!!! :-)

Vielen Dank an der Stelle auch mal für die vielen, vielen lieben Mails und Kommentare und Postkarten, etc. der letzten Tage!!
Ihr seid echt Wahnsinn!!! Ich hab mich sooooooo gefreut - ich kann Euch gar nicht sagen wie sehr!! 
....an dieser Stelle aber auch noch eine kleine Bitte bzw. ein Hinweis:
ganz viele von Euch haben in ihrem Blogger-Profil anscheinend KEINE eMailadresse hinterlegt. Somit kann ich auf die netten Kommentare auch nicht direkt per Mail antworten. Vielleicht mögt Ihr das mal ändern??? Ich finde es einfach viel praktischer und es kommt doch auch schneller ein eMail-Austausch zustande. Viele neue Bloggerinnen wissen das schlichtweg nicht......deswegen hier ein kleiner Hinweis darauf!!!

Allerliebste Grüße
Eure Simone