Dienstag, 21. Mai 2013

Die Piraten sind los....

Die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt......und so hoffen wir einfach weiter, dass der Sommer doch noch irgendwann kommt und auch bleibt.....

Und sobald die ersten warmen Sonnenstrahlen durchblitzen, wir unser KAROLINCHEN "eingeweiht". 

Christiane von Allerlieblichst hat mal wieder den Stift geschwungen ..... heraus kam diesmal dabei ein süßes Trägerkleid. 
Wie vielfältig auch diesmal wieder die Möglichkeiten sind, sehr ihr bei den vielen Probekleidern morgen bei Christiane im Blog!!


Unser Karolinchen ist aber nicht süß sondern cool!!! ;-)
Für mich war bei der Stoffwahl eigentlich gleich klar, dass hier eine Miss Liberty o.ä. drauf muss....aber die spontane Reaktion meiner Maus war "das ist ein Piratenkleid".....also gut, dann eben die VagaBUNTen!!! Hinten soll eigentlich noch der "Totenkopf" drauf, aber dafür hat bisher die Zeit noch nicht gereicht. 


Ich genieße jetzt mal meinen ruhigen Vormittag......Mann unterwegs, kleines Kind die ganze Woche täglich auf dem Reiterhof, großes Kind bis zur Mittagszeit im Bett (...was für ein Leben....) !!!

Liebste Grüße
Simone 

Sternenjersey: von der Zauberfee (Dawanda)
Streifenjersey: vom örtlichen Stoffladen
Stickdatei: VagaBUNTen von Zwergenschön