Dienstag, 14. Mai 2013

Sommerkombi für Tatkatuka Baby

Erinnert ihr euch noch daran????
Am Wettbewerb teilzunehmen habe ich leider nicht geschafft......aber jetzt endlich konnte ich die Stoffe zumindest "außer Konkurrenz" vernähen!!!
Die Farbkombi mit orange ist mal was ganz Anderes......sonst ist es hier doch recht rosa/lila-lastig.
Aber mit gefällt die Maus in dieser Farbe auch total gut!!!


Solltet ihr auf der Suche nach wundervollen Kinderstoffen sein, dann schaut unbedingt in Iljanas Dawanda-Shop rein!!! Das ist soooo schön anzuschauen!!!
Bunt und fröhlich!!!


Liebe Iljana, nochmals vielen lieben Dank, dass ich dabei sein durfte. Auch wenn leider alles anders kam, als erhofft!!! Es hat trotzdem riesen Spaß gemacht!!

Schnitt Shirt: LINA von Frau Liebstes
Rock: Basicrock von Lillesol&Pelle
Stoffe: TAKATUKA Baby

Liebste Grüße
Simone