Mittwoch, 19. Juni 2013

Hier heut auch mal für Jungs

Ganz ungewohnt im Hause Näh!geschick......nähen für Jungs!! Da wird gleich mal die Stoffauswahl eng.....und die Schnittauswahl auch.
Aber mit der Sommerkombi von Lillesol&Pelle habe ich eine gute Wahl getroffen - vor allem bei diesen Temperaturen.
Die HHL-Stoffe sind noch vom letzten Sommer. Ich mag die immer noch total gerne.....tolle Qualität, tolle Farben!! Zum Glück hatte ich mir noch welche gebunkert......da die Kombi aber "nur" in Gr. 92 ist, haben sogar Stoffreste gereicht!! :-D

Dazu gibt es noch eine Wimpelkette für´s Kinderzimmer.......

....und dann hoffe ich, dass sich Patenkind-Schätzle samt Mama und Papa freuen!!!

Liebst Grüße und frohes Schwitzen :-D
Simone

Schnitt: Lillesol&Pelle Basic Nr.19 Sommerkombi Shirt&Shorts
Stoff: Hamburger Liebe
Stickdatei: "Knubbies reloaded" (Dampfer) / "Geflatter" (Wimpelkette)