Donnerstag, 6. Juni 2013

Sommerkleid - Lillesol Basics Nr. 20

Die Julia ist ein fleißiges Bienchen und hat nach 2 Taschen gleich auch noch einen Sommerkleid-Schnitt für uns auf Lager. Und da das auch noch ein "Ratzfatz-Schnitt" ist, war ich natürlich beim Probenähen gleich mal vorne mit dabei :-)
(nein, wir tragen heute keine Strumpfhose *lach*....die Fotos sind von letzter Woche und da war das Wetter noch "örgs"!!!!!)

Mausi hat die Stoffe und die Stickdatei selber ausgesucht - also muss ich nur zuschneiden und nähen....
Alle Säume habe ich mit einem offenkantigen Jerseystreifen eingefasst, der sich (hoffentlich) beim ersten Waschen schön einrollt.

Schnitt: von Lillesol&Pelle *klick*
Stoffe: von der Zauberfee/Dawanda
Stickdatei: von Tinimi

Liebste sonnige Grüße.......und schnell wieder ab in den Garten ;-)
Simone