Montag, 8. Juli 2013

Lillesol&Pelle Trägerkleid

Perfekter geht´s bei dem herrlichen Wetterchen einfach nicht:

Ich liebe diese Art von Kleidern, die erinnern mich sooooo an meine Kindheit. Damals habe solche nämlich total gerne getragen!!

Um nicht wieder alles zu bunkern und zu horten, gab ich meinem Herzen einen Stoß und schnitt mit Schweißperlen auf der Stirn in Silkes wunderschönes Traumstöffchen!!! Aber erst mal nur in das Eine.....die anderen werden erst noch etwas bewundert und angeschmachtet!!!

Die Passe ist bestickt mit einem Motiv der Freublümchen und mit grünem Glitzergarn abgesteppt - kommt beim Madamchen immer wieder gut an, ist nur leider nicht gut zu erkennen!!

Das eBook bekommt ihr bei Julia im Shop *klick*!! Schnell zuschlagen, dann lohnt es sich auch noch für diesen Sommer was zu nähen.....das Wetter soll je erst mal SO bleiben!!! Yeeaahhhhhhhhh!!!

Liebste Grüße und einen sonnigen Wochenstart
Simone