Donnerstag, 4. Juli 2013

Rums #27

Gestern Abend habe ich -aufgrund der aktuellen Ereignisse natürlich total ÜBERmotiviert *lach*- eeeeeendlich diesen genialen Schnitt von Allerlieblichst genäht....."Shirt oder Kleid" heißt er und war in letzter Zeit ja auch schon oft hier bei RUMS zu sehen.

Für mich nun also eine ärmellose Version (......wwuuuaahhhh......hab ihr den Wetterbericht für die nächsten 2 -in Worten Z-W-E-I- WOchen gesehen???? Yeeeeaaahhhhhhhhhh.......) für hochsommerliche Temperaturen. Aus grauem Sternen-Jersey und mit -wie könnte es gerade auch anders sein??- NEON-Gummifalzband!!! ....muss ja auch zur Strandtasche passen ;-)...

Warum hat mir eigentlich keiner je gesagt, wie toll sich dieses Falzband vernähen lässt???? Hätte ja auch mal jemand machen können *lach*???? Ich muss mir gleich mal ne Kilometer-Spule von dem Zeug anschaffen....das ist einfach nur genial!!!
Mit den Schnitt hab ich endlich eine Alternative zu den Knotenkleidern gefunden. Die gehen bei mir einfach nicht. Aber Wickeldingens scheinen zu passen.....aber was hatte ich auch anderes erwartet?? Die ist man mit Schnitten von Christiane eh immer auf der sicheren Seite!!!

Sooooooo......jetzt nochmal nen Kaffee und ab zu RUMS!!!! 

Liebste sonnige Grüße
Simone

Schnitt: "Shirt oder Kleid" von Allerlieblichst
Stoff: von "Die Zauberfee"/Dawanda
Neon-Falzband: vom örtlichen Stoffdealer

Vielen Dank an alle, die gestern so unglaublich lieb und wohlwollend kommentiert haben. Ich hab es nicht ganz geschafft allen zurück zu schreiben.....das liegt leider an den vielen "noreply-comments"!!! BITTE HINTERLEGT EURE MAILADRESSEN IM PROFIL!!!!! Ich finde es immer sooooo schade, wenn dadurch Kontakte erschwert werden!!!