Mittwoch, 3. Juli 2013

SPRACHLOS

...findet ihr mich heute.
Einfach nur sprachlos.

Warum???? ....... D-A-R-U-M:

...und hätte mich die tollste Scharly der Welt nicht darauf aufmerksam gemacht, dann wüsste ich es nicht mal!!! Leider gibt es diese Zeitschrift in unserem 08/15-Supermarkt vor Ort nicht und ehrlich gesagt kannte ich sie auch nicht. 
Ich also heute früh sofort zum Bahnhof gedüst.....nach kurzer Verwirrung zwecks Verwechslung dann doch gefunden.......und tja, was soll ich sagen???!!! Mit "ich freu mich total" ist es da leider nicht getan.
Ich stecke nämlich immer noch in dem Blogger-Früh-Stadium, in dem man sich über jeden einzelnen neuen Leser freut wie Bolle!!! Und es kaum glauben kann, dass sich jemand hierher verirrt hat.....unter all den 1000en tollen Blogs im Netz.
Mein Sohn ist da heute noch mein großer Motivator. Er sagte immer "Mama, mach Dir auch so ne Seite" und noch heute schaut er ab und zu auf die Leserzahl und lässt mich dann triumphierend wissen, dass ER das ja immer schon gewusst hätte!!! "Und Du sagtest immer, dass das doch keiner sehen will!"
Ja, o.k.!! Ab heute sag ich das nie, nie, nie wieder - versprochen!!!

Danke Scharly - für´s Weitersagen!!!
Danke großer Sohn - für´s Motivieren!!!
Danke EUCH ALLEN - für´s Lesen und Kommentieren und Mailen und und und.........ich kann es immer noch nicht glauben!!! Es ist so unglaublich toll, ein Teil dieser Nähwelt zu sein und so viele neue und nette Menschen kennzulernen!!

ähm....ach so: .....kann jemand diese ungläubige Freude überhaupt nachvollziehen????? Ansonsten denkt Ihr jetzt alle, ich hab einen an der Waffel :-D !!! Aber das ist heute einfach auch o.k.!!!

Und als ich so dachte, der Tag kann nicht mehr besser werden........da rief eine Frau lauthals über ein paar Marktstände hinweg "also, SIE haben ja mal einen tollen Rock an!! Der ist ja wirklich wunderschön!!" .....wer??? ICH???? oh ja.....die meint MICH????? Es war der Dirndlersatzrock in Kombination mit weißem T-Shirt und Jeansjacke......und immer wieder taucht er hier auf....... ;-) - und genau darum werde ich mir den jetzt auch noch in ner anderen Farbe nähen. Hab ich mal spontan so beschlossen. In blau vielleicht......


Ich geh mich dann mal weiter freuen und wünsch Euch einen schönen Rest-Mittwoch.....und der Regen, der juckt mich heut mal so was von überhaupt nicht!!!

Liebste Grüße

Simone